Wer sind wir?
 
 Was bedeutet "Au pair"?
 
 Au pair in Deutschland:
 Was kann die Familie
   erwarten?
  Was kann das Au Pair
   erwarten?
 
 Für deutsche Gastfamilien:
 Ablauf der Vermittlung und   Honorar
 Rücktritt, Beendigung, Ersatz
 Tipps und Ratschläge
 
 Für Au pairs in Deutschland:
 Ablauf der Vermittlung und
   Honorar
 Umvermittlung
 Tipps und Ratschläge
 
 Au pair nach Frankreich,
   England oder Irland:
 Was kann die Familie
   erwarten?
 Was kann das Au pair
   erwarten?
 Ablauf der Vermittlung
  und Honorar
 Tipps und Ratschläge
 
 
 Kontakt
Wer sind wir ? 
Die Berliner Agentur Euroconnections vermittelt Au pairs hauptsächlich nach Frankreich und Deutschland, aber auch nach Belgien und in die Schweiz, Großbritannien und Irland.
Nach Deutschland vermitteln wir vor allem Au pairs aus Frankreich, der Schweiz und Italien, Mexiko und osteuropäischen Ländern.

Jeanne Michel betreut alle Vermittlungen persönlich - von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluß des Aufenthaltes. Wir arbeiten seit mehreren Jahren vertrauensvoll mit Partneragenturen in Frankreich zusammen. Ausgewählte Agenturen in Mexiko, Georgien und osteuropäischen Ländern unterstützen uns bei der Auswahl geeigneter Au pairs, hauptsächlich für Aufenthalte in Deutschland.

Wir legen größten Wert auf individuell paßgenaue Vermittlungen und führen daher grundsätzlich ausführliche Vorgespräche mit den Kandidaten und den aufnehmenden Familien.
Zahlreiche Familien vertrauen uns seit Jahren und empfehlen uns ihren Bekannten, insbesondere aufgrund unserer persönlichen Betreuung jeder Vermittlung.
Wir übernehmen darüber hinaus alle Behördengänge, die zur Aufnahme eines Au pairs in Deutschland erforderlich sind. Durch regelmäßige Aufenthalte in Paris kann auch eine kontinuierliche Betreuung der Au pairs (u.a. regelmäßige Treffen der Au pairs, Besuche in den Gastfamilien) im Großraum Paris gewährleistet werden. Wir veranstalten natürlich auch regelmäßige Treffen der in Berlin tätigen Au pairs.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihre besonderen Ansprüche zu übertreffen.

Impressum